All dies Leuchten macht uns froh

Am 4.12. starten wir mit unserer Premiere von All dies Leuchten macht uns froh, ein leuchtendes Familienkonzert um 17 Uhr im Garten Heinrich-Budde-Haus in Leipzig-Gohlis. Es gibt einen festlich erleuchteten Garten, Feuerschalen, Kakao oder Kinderpunsch und für jeden kleinen und großen Besucher eine Eintrittskerze.

Zu hören und zu erleben gibt es ein bewegendes, lustiges und poetisches Weihnachtstheaterkonzert mit Schauspiel/Lesung und Figurentheater rund um die heiligen drei Könige auf der Spur der Sterne.

Der Eintritt ist bei allen Konzerten kostenfrei, Spenden oder ein gebührendes Austrittsgeld darf natürlich gern in die „Futterkrippe“ geworfen werden.

Zum Abschluß unseres Konzerts soll ein bunter Lampionumzug einem jeden sein Licht nach Hause tragen.
 
Wir folgen mit dieser Konzertreihe unserem guten Stern als KünstlerInnen mit Idee und Mut und freuen uns über viele kleine und große Lichter, die unser Konzert mit ihrem ganz persönlichen Leuchten bereichern. Vorfreude ist die schönste Freude! Daher seid herzlich mit uns dazu eingeladen.

Wir freuen uns auf Euch und unsere Konzerte,
mit herzlichen Grüßen,
Steffi Lampe und Freunde.

 
Steffi Lampe (Figurenspiel, Lesung und Moderation)
Uta Hammermüller (Gesang und Flöte)
Richard Brüggemann (Jazzpiano)
Conny Bengsch (Gesang und Gitarre)

Kontakt:

Mail:

www.figurenspiel-steffilampe.de

Download