Die chinesische Nachtigall

Großes farbiges Schattentheater

"In China, wisst Ihr wohl, ist der Kaiser ein Chinese, und alle die er um sich hat, sind auch Chinesen." Er regiert uneingeschränkt in seinem riesigen Reich über alle seine Untertanen, über die er jedoch nur wenig weiß. So hat er auch keine Ahnung, dass in seinem Park eine weltberühmte Sängerin lebt, eine kleine unscheinbare Nachtigall …

Eine Inszenierung basierend auf dem Märchen von Hans Christian Andersen.
Komposition: Georg Katzer
Unter der musikalischen Leitung GMD Michael Helmrath und der Brandenburger Symphoniker

Figurenspiel und Schauspiel: Steffi Lampe, Marita Dörner, Harald Arnold, Lucas Weißbach
Regie: Susanne Forster
Ausstattung: Stefan Fichert (Puppet Players München)

Nachtigall - Figurenspiel Steffi Lampe
Nachtigall - Figurenspiel Steffi Lampe
Nachtigall - Figurenspiel Steffi Lampe

Kurzinfo: 

Für Kinder und Erwachsene ab 5 Jahre

Kontakt:

Mobil: 0178 / 1 08 50 54
Mail:

www.figurenspiel-steffilampe.de

Download